High Five

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Anschläge in Boston letzte Woche haben einen Schatten über den Marathon geworfen. Vor dem heutigen Start des Marathon gedachten Londoner Läufer und Zuschauer der Opfer mit 30 Sekunden Schweigen. Viele Läufer trugen eine schwarze Schleife. Aber London ließ sich nicht vom Terror verschrecken. Der Marathon taucht die Stadt jedes Jahr in eine ausgelassene Volksfeststimmung.

 

Advertisements

2 thoughts on “High Five

  1. Liebe Peggy, ich glaube dir, dass der Marathon von den Bostoner Ereignissen abgedeckt wurde….. aber beim Lauf selber scheint aller Kummer vergessen, wie man an den Fotos sieht….
    Ein schöner Einblick!
    Grüße von Susanne

    1. Ja, liebe Susanne, es war wie immer eine tolle Stimmung. Ich bin sonst kein grosser Fan von Massenveranstaltungen, aber den Marathon finde ich einfach schoen. Ich bewundere die Leistung der Laeufer. Dir noch einen schoenen Abend, Peggy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s