Wir setzen Segel

Dieses Wochenende packen wir unsere Seesäcke und setzen Segel. Eine Woche lang verabschieden wir uns aus der Medienwelt und hoffen auf guten Wind. Wenn ich zurückkehre, berichte ich Euch von dem schönen Segelrevier der Mecklenburgischen Seenplatte.

This weekend we are packing our duffel bags and setting sail. For one week we will leave the media world behind and hope for a good wind. When I’m back I will report about the beautiful sailing area of the Mecklenburg Lake District.

Wir setzen Segel

Advertisements

18 thoughts on “Wir setzen Segel

  1. Sandra Parsons says:

    Ohhh, da wünsche ich euch ganz dolle viel Spaß! Kommt der Lütte auch mit? Mensch, bei dem Wetter hält man es auf dem Wasser ja wohl am ehesten aus! Liebe Grüße aus Berlin,
    Sandra

  2. Pit says:

    Hallo Peggy,
    ich werde ganz neidisch! 😉 Da schlägt mein altes Seglerherz nämlich höher … ganz hoch. Ich freue mich schon auf Deine Berichte.
    Mast- und Schotbruch, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel,
    Pit

  3. kbvollmarblog says:

    Liebe Peggy,
    dann wünsche ich euch stets eine handbreit Wasser unterm Kiel und isg. feine Ferien. Ich bin gestern weit aufs Meer gefahren, das war eine nasse Angelegenheit wegen der hohen Dünung, aber viel Fun, da es sonnig und warm war und die Seehunde uns neugierig begleiteten.
    Happy Holidays wünscht
    Klausbernd

  4. andrea says:

    WIR setzen die SEGEL…und SEGEL(n)weit fort………alles hinter sich zulassen das wäre einmal von VorTEIL….HERZlichst ANDREA:))

      1. andrea says:

        Ein schöner UR-LAUB war das für dich….wäre gerne dabei geWESEN…..DANKE dir das du uns dran TEILhaben läßt….es ist SCHÖN von anderen MENSCHen etwas SCHÖNes aus ihrem LEBEN zu erfahren oder auch nicht so SCHÖNes……HERZlichst ANDREA:))

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s